08.09.2010 - 10:09Uhr:

Ein Wochenende und viel verballerter Sprit!

Ja, wenn einem alles auf den Senkel geht und die einzige Person, mit der man was unternehmen konnte, weg ist, dann muss man sich eben selbst auf den Weg machen um zeitweise dem Übel zu entfliehen! Und genau das habe ich dieses Wochenende auch getan. Aber da ich nun mal nach wie vor am Arsch der Welt wohne, geht das leider nicht ohne eine ganze Menge Bezin...

Am Freitagabend ging es dann also zu einem Sit-In in Cambridge. War echt super mal rauszukommen, aber wenn man dann vor der Tür einer echten Villa steht und drinnen nur glückliche Au Pairs trifft, dann ist das schon ein doofes Gefühl.
Am Samstag habe ich mich dann mit einem Au Pair in Matamata getroffen! Ein bisschen Kaffee trinken und Kuchen essen und ganz viel reden ;)
Sonntag war dann ein absolut grandioser Tag! Nachdem ich die beiden Tage zuvor schon reichlich viele Kilometer gefahren bin, habe ich am Sonntag noch eins draufgesetzt. Spontan ging es nach Tauranga um Andrea und Jana zu besuchen. Wir hatten einfach unglaublich gutes Wetter und haben dieses am Strand genossen. Es war wie Urlaub =) Wie die kleinen Kinder sind wir über Felsen geklettert und haben Muscheln gesammelt! Wie ein kleines Kind habe ich mich auch gefühlt, als ich von einer Welle überrascht wurde und mein Fuß für den Rest des Tages nass bleiben sollte - aber was solls, an so einem Tag stört mich das nicht wirklich ;)
Später sind wir dann noch durch einige Läden gebummelt und haben auch das ein oder andere gefunden, wofür man gerne sein Geld ausgibt! Nach einem ordentlichen Lunch bei Subway ging es weiter zu Starbucks um ... Trommelwirbel ... endlich endlich endlich eine Runde Phase 10 zu spielen!!!!!!!!! Yeah! Ein wahres Highlight ;) Getoppt wurde das Ganze nur noch von der Tatsache, dass ICH gewonnen habe :D So muss das sein!
Nachdem wir dann noch ein nettes Restaurant zum Dinner gefunden hatten und uns die Bäuche vollgehauen haben ging es leider wieder nach Hause... :( Wirklich schade, nach so einem super Tag!

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]