17.08.2010 - 6:13Uhr:

Entspannung - ENDLICH!

Heute war es endlich soweit: Andrea und ich waren in den Hot Pools! Da ich ja heute mal wieder frei hatte und Chloe in der Schule war, hatten wir genug Zeit um mal so richtig zu entspannen ;)

Wir hatten Glück und haben gleich morgens einen freien Platz ergattert. In einem Séparée befindet sich also ein tiefer Holzpool mit dem Wunderwasser. Die Temperatur mussten wir zwar etwas senken, aber es war trotzdem so unglaublich warm, dass wir nach ca. 20 min dachten, wir sterben :D Kein Wunder, dass man dort nicht alleine hin darf! Mit vielen Blubberblasen hatten wir also einen Mineralien Whirlpool ganz für uns alleine - ein Traum! Das müssen wir definitiv wiederholen ;)
Danach haben wir uns noch Spaghetti zum Lunch gekocht! Sau geil =) Schade, dass dies mein letzter freier Tag außerhalb der Wochenenden war... Die sind immer so ruhig und chillig - sieht man ja daran, dass ich sogar vier Blogeinträge an einem Tag schreibe! Die Wochenenden hingegen sind viel zu stressig... Dieses WE geht es zum Beispiel nach Rotorua zum Paintball! Jeah :)

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]