14.07.2010 - 12:31Uhr:

Nur noch 5 Tage... PANIK!

Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht sind es nur noch 5 Tage bis zu meinem Abflug. Endlich geht es los!!! Leider auch mit der Traurigkeit :(

Doch Wehmut hin oder her - ich habe es mir ja schließlich selbst ausgesucht und freue mich nach wie vor riesig ;) Zum Glück gibt es ein Au Pair, das bereits ab Hannover mit mir zusammen fliegt UND *Trommelwirbel* ein anderes Au Pair, das in Te Aroha wohnen wird! Gehts besser? Nö!
Das war es eigentlich auch schon wieder an Neuigkeiten... Die letzten Tage werden nun fix vorbei sein, denn allein zwei davon werden mit Geburtstagen belegt sein. Also werde ich gleich schonmal anfangen meinen Koffer zu packen und hoffentlich feststellen, dass mir nichts mehr fehlt. Auf einen erneuten Einkaufshorror bei diesen Temperaturen habe ich nämlich wenig Lust. Aber die Temperaturen haben ja nun bald ein Ende. In Neuseeland werde ich mit etwas anderen Temperaturen leben müssen (vorerst!) aber ich bin mir sicher, die Klimaanlage im Flugzeug wird ihr Bestes tun um mich darauf vorzubereiten ;)

[zurück]