17.08.2010 - 5:58Uhr:

Sinnlos in Hamilton...

...ist man, wenn man sich dort verabredet hat, aber sich das andere Au Pair ca. 1 1/2 Stunden verspätet! Kann ja mal vorkommen?! Ja, aber nicht weil man sich am Vortag abgeschossen hat. Nun gut, sie war uns sowieso unsympathisch und deshalb konnten wir froh sein, dass sie uns genug Zeit gelassen hat um vorher gemütlich unseren Fastfoodmarathon vom Vortag fortzusetzen ;)

Bei Pizza Hut gab es also für Andrea und mich einen wahren Kampf mit unzählig vielen tollen Sachen! All You Can Eat Buffet mit Pizza, Pommes, Nudeln und einer tollen Auswahl an Nachspeisen... Zwar ist "all you can eat" bei mir nicht gerade viel, aber für den Preis hat es sich sogar für mich rentiert ;) Und so haben wir am Wochenende unzählige Kalorien zu uns genommen und bisher keinen Sport mehr gemacht! Sünde :D
Nachdem wir dann schließlich doch noch auf das andere Au Pair gestoßen sind und sie für unsympathisch eingestuft hatten haben wir uns auf den Weg in die Shopping Mall gemacht. Dort haben wir einen unglaublich coolen Laden gefunden, wo ich mir für gerade mal $40 zwei Pullis gekauft habe. Einmal Spongebob und einmal Tinkerbell. Hammer! ;) Wo kriegt man sowas in Deutschland schon für knapp über 20€? Nowhere =P

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]