22.02.2011 - 8:14Uhr:

Erdbeben in Christchurch

Wie ihr wohl bestimmt schon mitbekommen habt, war in Christchurch heute wieder einmal ein ziemlich heftiges Erdbeben. Davon war aber glücklicher Weise in Auckland nichts zu spüren und somit braucht ihr euch keine Sorgen um mich zu machen... es geht mir gut ;)

In Christchurch ist allesdings das totale Chaos ausgebrochen. Das Beben der Stärke 6,3 war nur 5km tief und hat somit unglaublich viel zerstört. Das Beben im September war 33km tief!!! Bisher wird bereits von 65 Toten geredet, jedoch wird es dabei wohl nicht bleiben.
Wenn ich in knapp 4 1/2 Wochen dort sein werde, werde ich wohl nur eine stark zerstörte Stadt vorfinden. Bleibt zu hoffen, dass nichts Weiteres mehr passiert.

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]