17.08.2010 - 4:35Uhr:

Ein regnerischer Tag in Waihi...

Lange ists her, dass ich hier geschrieben habe! Schon eine Woche! Tut mir Leid, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und freut euch auf neue Infos aus dem schönsten Land der Welt :) Leider hatte ich die letzte Woche eine ziemliche Depri-Phase (ist halt manchmal doch alles nicht so toll, wie es hier rüber kommen mag) und krank war/bin ich auch noch. Daher gabs keine Einträge ;)

Am Freitag hat Kaiti mich also spontan auf einen Trip nach Waihi eingeladen. WOW! Ich habe mich riesig gefreut und habe meinen freien Tag gerne dafür "geopfert" ;) Alleine der Weg nach Waihi war traumhaft schön... an einem riesigen Fluss vorbei mit Bergen drum rum und einfach unbeschreiblich. Das nächste Mal muss ich unbedingt Fotos machen. Dann haben wir hoffentlich auch besseres Wetter, denn es hat den ganzen Tag nur geregnet. Sehr blöd für einen Ausflug an den Strand. Den größten Teil unserer Tour verbrachten wir also im Auto und ich bin hin und wieder mal ausgestiegen um ein paar - trotz des schlechten Wetters - tolle Fotos zu machen! Selbst das Picknick musste im Auto stattfinden... Wirklich schade! Auf dem Rückweg sind wir dann noch am "Hot Pipi Café" vorbeigefahren. Was sich dahinter verbirgt? Ich weiß es nicht ;)

[zurück]