23.6.2010 - 13:40Uhr:

Es geht voran...

Es ist gar nicht mehr lange hin, da sitze ich schon im Flugzeug nach Neuseeland. Dafür muss natürlich einiges vorbereitet werden! Ein wichtiges Thema: Gastgeschenke! Für Katie und Garth war das gar nicht schwer ;) Ein Kochbuch mit typisch deutschen Gerichten und ein Bildband von Deutschland – beides natürlich auf Englich. Für Harley hatte ich auch sofort die perfekte Idee: Ein Deutschlandtrikot.

Da hörte es dann aber auch schon auf und hätte ich eine dreiköpfige Familie, dann wäre ich ja auch schon fertig. Aber ich habe nun mal 6 neue Familienmitglieder und da soll keiner leer ausgehen ;) Also musste ich heute zusammen mit meiner Mama Tweles Zwergenland stürmen und aus einem „Lass uns mal schnell nach den anderen Geschenken gucken!“ wurde ein 2 stündiger Aufenthalt in einem Spielzeugladen, wo alles soooo niedlich ist und fast genauso viel mit dir redet oder unerwartet Musik macht. Das Ergebnis dieser Shoppingtour war jedoch nur ein pinker Koffer von Prinzessin Lilifee mit Schminke, Spiegel, Bürste und Haarspangen. Eben alles, was ein kleines Mädchen glücklich macht ;) „Nach Adam Riese und Eva Zwerg“ (E. Wegner) fehlten dann aber immer noch zwei Geschenke. Also ab zum nächsten Laden und auch dort alles genauer unter die Lupe nehmen. Neben zwei pinken glitzerenden Katzenhaargummis haben wir dort auch noch ein Huhn auf einem Traktor gefunden, das Musik macht und losfährt, wenn man es schüttelt. Einfach zu cool :D Ich hoffe, dass Corey das genauso toll findet wie ich! Für Ryder haben wir auch hier leider nichts gefunden und somit war unser Einkauf nur mäßig erfolgreich. Aber mal abwarten... noch habe ich ja etwas Zeit ;)

[zurück]