27.07.2010 - 8:08Uhr:

Ein Alltagsbericht...

Naja, Alltag isses noch nicht wirklich, aber was anderes außer Arbeit, essen und schlafen war die letzten zwei Tage nicht angesagt, daher gibts nicht so viel Spektakuläres zu erzählen.

Meine ersten beiden Arbeitstage liefen eigentlich sehr gut. Der Morgen mit Ryder und Corey ist sehr angenehm. Ryder ist ziemlich aufgedreht und braucht definitiv mehr "Auslauf"! Ich hoffe, dass wir bald mit Playgroup und so starten, damit der sich mal austoben kann ;) Corey ist einfach ein super süßer Fratz. Mitlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden und ich lieeebe es wenn er nach dem Mittagsschlaf noch so verträumt auf meinem Arm ist und nicht runter will! Kuschelzeit :) Wenn Kaila aus dem Kindergarten kommt, dann ist zwar Corey im Bett, aber Ruhe ist dann nicht garantiert. Kaila hat es echt drauf, Leute rumzukommandieren und ihnen ihren Willen aufzuzwingen... Zumindest glaubt sie das ;) Wenn Harley aus der Schule kommt und Corey aufgewacht ist, hab ich hier nen volles Haus! Aber nicht lange, dann werde ich auch abgelöst.
Die Kids fanden es ziemlich cool mit Play Dough zu spielen - besonders das was ich gerade gemacht habe muss nachgemacht werden. Ryder hat ne riesen Fantasie und wenn man ein Löwe, Tiger oder Monster ist und ihm hinterher rennt, ihn auf das Sofa schmeißt und ihn kitzelt, dann ist man sein bester Freund :D
Sobald Mama und Papa allerdings nach Hause kommen, ist hier ein riesen Theater! Fürchterlich was hier seit 2 Stunden abgeht. Ein Kind nach dem nächsten ist am Schreien oder Heulen. Die sind wie ich: Überall lieb und nett, aber bei Mama und Papa kann man sein, wie man will :D Das Ende eines jeden Geschrei ist hier übrigens die "stille Kammer" ... Das ist wie bei der Super Nanny!! Aber anders kann man 4 Kinder wohl nicht managen. Oh man Gott, ich will niemals 4 Kinder haben!!!!
Morgen gehts dann zur Orientation nach Auckland :) Bin gespannt, was die anderen so erzählen. Hoffentlich sehe ich dort etwas mehr als hier. Okay, ich sehe und erlebe hier viel... aber ich will mal sone richtige Stadt sehen, ein Cafe oder was weiß ich ^^
Habe von Marco gerade die erste Folge AWZ geschickt bekommen (für Outsider: Alles was zählt, MEINE Soap :D ) ... Die ziehe ich mir später erstmal gemütlich rein =) Ja, das muss sein! Das TV Programm ist hier irgendwie immer scheiße, wenn ich den Fernseher anschalte.
So, das muss für heute reichen. So spannend ist das ja auch alles nicht und richtig konzentrieren kann ich mich bei dem Krach hier auch nicht. Aber der Ofen ist ein entscheidender Faktor bei der Frage, wo ich mich hinsetze ;)
Laute Grüße aus Neuseeland!!

[zurück]