13.02.2011 - 9:06Uhr:

Nur noch 3 Wochen... :( / :)

Mir kommt es vor, als wäre es gerade mal ein paar Wochen her, dass ich meinen letzten Blogeintrag mit der Überschrift "Nur noch 3 Wochen" geschrieben habe. Dabei ist das schon fast 8 Monate her... Damals habe ich die Tage gezählt, bis ich endlich im Flieger sitze und nach Neuseeland fliege... Jetzt zähle ich die Tage, die mir noch in diesem wunderschönen Land bleiben!

Leider ist meine Zeit hier nun wirklich fast vorbei. In 3 Wochen verlasse ich meine Gastfamilie :( Allein der Gedanke daran bringt mich fast jedes Mal zum Heulen! Als ich letztes Jahr Deutschland und somit euch alle verlassen habe wusste ich, dass ich alles, was ich damals hinter mir gelassen habe, in spätestens 9 Monaten wieder sehen würde... Aber wenn ich in 3 Wochen meine Gastfamilie verlassen werde, dann weiß ich zwar, dass ich sie nach meiner Reisezeit noch einmal besuchen werde, aber das war es dann auch! Wer weiß in wievielen Jahren wir uns wieder sehen werden? Das Ganze fällt mir umso schwerer, da mir hier alle so ans Herz gewachsen sind... Ich hatte hier eine wunderschöne Zeit und bin vor allen Dingen Roslyn und Karl dafür sehr dankbar. Ich hoffe, das wir den Kontakt halten werden und ich die Kids älter werden sehen kann! Außerdem hoffe ich, dass die beiden wirklich zu meiner Hochzeit (nein, es gibt noch keine Pläne!!!!!) nach Deutschland kommen und sich meine zwei Familien kennen lernen können :)
Was mir den Abschied auch schwerer macht, ist die Tatsache, dass es jetzt doch ein neues Au Pair geben wird. Ich freue mich natürlich für die Kids und auch für das Au Pair (immerhin gibt es keine bessere Familie in ganz Neuseeland), aber trotzdem habe ich die Befürchtung, dass ich dadurch schneller in Vergessenheit gerate ... :(
So... mir bleiben also noch 3 Wochen um alle tollen Dinge zu tun, die ich hier so gerne tu: An den Strand gehen (egal ob gemütlich an der Ostküste oder mit Boogey Board in den geilen Wellen der Westküste), wie bekloppt im Pool rumblödeln, Zumba, Kino, Scrapbooken - das alles natürlich mit meinen wundervollen Freunden - die Kids knuddeln, zur Playgroup gehen, über Karls blöde Sprüche lachen und und und...
Ich werde dann vermutlich am 4.3. eine kleine Geburtstags- und Abschiedsfeier geben. Nochmal die besten Freunde zu nem gemütlichen BBQ und ner Runde schwimmen im Pool einladen bevor es dann am 7. für mich auf nach Australien geht. 3 Wochen mit nem Backpacker Bus von Adelaide nach Brisbane. Größere Zwischenstopps in Melbourne, Sydney und an der Gold Coast - Yeah =) Von dort aus geht es dann zurück nach Neuseeland, diesmal allerdings auf die Südinsel. Von Christchurch aus starte ich eine Rundreise - ebenfalls mit Backpacker Bus - über die Südinsel um anschließend weiter über Wellington und Rotorua zurück nach Auckland zu kommen, wo ich eine Nacht bei meiner Gastfamilie verbringen werde bevor ich am 11.4. Neuseeland entgültig verlasse. Nach 5 Wochen Hostel habe ich dann sicher genug von Mehrbettzimmern und geteilten Bädern... Daher überlege ich, ob ich mir für meinen Zwischenstopp in LA ein Hotelzimmer gönne. Dort werde ich nämlich noch 3 Nächte bleiben um Hollywood und Disneyland einen Besuch abzustatten. Am 14.4. geht es dann aber ohne weitere Umwege zurück nach Hause und am 15.4. habe ich wieder deutschen Boden unter den Füßen!!!

Die letzten Kommentare:



13.02.2011 - 21:59Uhr Martina schrieb:
Genieß die letzte Zeit!!! Sie wird bestimmt viel zu schnell vergehen :-(

Liebe Grüße...

Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]