19.07.2010 - 8:47Uhr:

Ich bin dann mal weg...

In einer halben Stunde ist Abfahrt. Dann werd ich alles hier für mind. 8 Monate nicht mehr sehen :( Das letzte Mal in meinem Bettchen geschlafen, das letzte Mal meine Familie beim Spielen abgezogen (zumindest so halb ^^) und das letzte Mal von Mama einen Kakao gekocht bekommen zu haben ist schon komisch...

Trotz allem gehts nun in knapp 30 min los zum Flughafen und dort startet dann meine wahrscheinlich größte und längste Reise meines Lebens. Leider ist mir eine klasse Geschäftsidee durch die Lappen gegangen: Wetten, wie lange ich von meiner alten Haustür bis zu meiner neuen brauche. So viele, wie mich danach gefragt haben, wäre da sicher einiges zusammen gekommen ;) Für alle Neugierigen (und natürlich auch für mich) werde ich einfach mal die Stoppuhr mitlaufen lassen.

Nachdem ich nun Mama und Papa in sämtliche wichtige Netzwerke sowie Kommuniktionsprogramme im Internet eingewiesen habe und auch dafür gesorgt habe, dass mein Roller Gassi gefahren wird, bin ich wohl "ready to take off"! Mein nächster Beitrag kommt also aus dem schönsten Land der Welt und ist sicher spannender, als dieser hier ;)

[zurück]