Neuen Eintrag schreiben



02.03.2011 - 10:11Uhr Monika und Rolf Warnecke:
Liebe Maren,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und noch eine interessante Restzeit auf der "anderen Seite der Erde". Feier schön bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein! Wir denken an Dich und freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Monika und Rolf


28.10.2010 - 7:05Uhr Alex:
Liebe Maren, schön das es dir jetzt wieder richtig gut geht!
Hab ordentlich Spaß und schick mal n paar Sonnenstrahlen, hier ists wirklich ungemütlich! ;)

Liebsten Gruß in die Ferne,Alex und Amy:)


21.09.2010 - 11:58Uhr Imke:
Hey Maren,
das hoert sich ja super an, wie Du jetzt lebst, klasse! :)
Wuensche Dir eine tolle Zeit in Neuseeland und freu mich auf weitere Berichte und Bilder!
Liebe Gruesse aus England,
Imke!


20.08.2010 - 21:45Uhr Torben:
http://www.youtube.com/watch?v=uD02Rzpl2TY&feature=related



<3
Marens Kommentar:
Ja ne is klar... ^^


17.08.2010 - 9:12Uhr Uwe:
Endlich wieder Neuigkeiten .... und dann soviel an einem Tag. Schön, dass es soviele positive Nachrichten gibt.


01.08.2010 - 20:53Uhr Celsy:
Hallo Maren!

Finds echt klasse, dass du dich in NZ so wohl fühlst! Muss gestehen, ich mauser mich zu einem deiner "Fans", gucke nämlich regelmäßig nach neuen Fotos oder Einträgen! =)
Ich hoffe, du genießt deine Zeit dort und lässt dich von den Kids nicht zu sehr stressen! =)

Liebe Grüße, auch von Lars!


27.07.2010 - 21:31Uhr Martina:
Hey Maren,
schön, dass es dir gut geht und das es so viel von dir zu lesen gibt! Bin immer ganz gespannt, wann einer neuer Bericht drin ist :-)
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße, Martina


26.07.2010 - 22:09Uhr Torben:
Eine Woche schon weg... *wohow*

Die Zeit vergeht aber wie im Fluge... naja, ich weiß leider nicht mehr genau ab wann du bei der Ori bist - wünsche dir auf jedenfall schonmal viel viel Spaß =)

(und ich sage jetzt nicht, dass ich auf einen neuen Eintrag warte - ich freue mich aber drauf ;) )


26.07.2010 - 19:04Uhr Uwe:
Hi,
liebe Grüße aus Potsdam. Haben schon viel gesehen und schicken dir auch noch eine schöne Karte. Gestern wärst du hier goldrichtig gewesen, es gab ein Toggo-Kinderfest. Aber du hast ja jetzt jeden Tag ein Kinderfest.
Liebe Grüße, wir warten auf den nächsten Blog-Beitrag.


22.07.2010 - 9:04Uhr Michael Meyer:
Hallo (Kiwi-)Maren,
Birgit und ich freuen uns sehr, dass du zwar etwas reise-gestresst, aber wohl behalten in deinem "neuen Zuhause" angekommen bist. Wir wünschen dir eine wunderschöne und vor allem ereignisreiche Zeit und pass auf dich auf!!!
Birgit & Michi Meyer und der Rest der Meyers:-)
P.S.: Lese zum ersten Mal so einen "Blog", was es mittlerweile nicht alles gibt-ich werde alt:-(


21.07.2010 - 13:50Uhr Petra:
Hallo Maren, heute ist schon der 21.07.10 und ich dachte,schau mal, ob sie schon angekommen ist. Bist aber wohl noch immer auf der Anfahrt! Hoffentlich aber schon mal sicher gelandet!!!
Freue mich schon auf Deinen Anreisebericht;-))


18.07.2010 - 15:36Uhr Kai:
Hallo Maren,
ich wünsche Dir alles Gute für Dein "Abenteuer" Neuseeland.
Habe Spaß und ärgere die Kinder nicht zu sehr ;).
Marens Kommentar:
Dankeschön =) Hoffentlich ärgern die Kinder mich nicht zu sehr ;) ;) ;)


18.07.2010 - 11:04Uhr Claudia und Nils:
Hallo Kiwi,
morgen ist es also schon soweit, dann geht es ans andere Ende der Erde für Dich! Nach Auckland, Roturua, dem Berg mit 57 Buchstaben etc. Aber wo in Gottes Namen ist Hohenmösel???
Wir hoffen ja, dass wir hier regelmäßig Neuigkeiten von Dir lesen können und vielleicht auch einige Fotos aus diesem landschaftlich so abwechslungsreichen Land und von Dir und der Familie sehen können.
Vor allem drücken wir Dir aber die Daumen, dass Alles mit der Reise klappt und die Leute dann auch alle nett zu Dir sind - Vorausgesetzt, Du bist auch nett zu denen ;) .
Good journey and see you later!
Marens Kommentar:
Danke =) Die nächsten Neuigkeiten kommen dann aus Neuseeland ;)


17.07.2010 - 19:20Uhr Monika und Rolf Warnecke:
Hallo Maren,
wir finden Deine Entscheidung für die Reise in das Land der "Kiwis" und die geplanten Aktivitäten ganz toll. Du wirst Erfahrungen sammeln und neue Perspektiven erkennen, die Deine Zukunft prägen werden. Es ist eine einmalige Chance. Nutze sie! Viel Spass und viel Glück auf der anderen Seite der Erde. Auf ein glückliches Wiedersehen!
Marens Kommentar:
Danke - auch nochmal für das tolle Armband :) Damit bin ich gut gewappnet!


15.07.2010 - 13:48Uhr Anne:
Hey Maren! ich wünsche dir ganz viel spaß in Neuseeland! Du wirst sehen die Zeit wird schneller vergehen als du denkst! Also genieße jeden Tag den du hast.
Marens Kommentar:
Du bist ja das beste Beispiel :) Hoffentlich läufts bei mir genauso gut!


12.07.2010 - 22:26Uhr Petra Wohlrab:
Hallo liebe Maren,
wünsche Dir alles, alles Gute und viel Freude bei Deinem großen Ausflug in die Welt!!! Pass auf Dich auf und viele, viele schöne Stunden und vor allem gute Nerven!!!
Alles Liebe Petra
Marens Kommentar:
Vielen lieben Dank!! Ich werd schon auf mich aufpassen... ;)


12.07.2010 - 18:23Uhr Uwe:
Langsam wird es ernst,
wir freuen uns mit dir auf dein tolles Abenteuer am anderen Ende der Welt - aber wir werden dich bestimmt ganz doll vermissen.
Nur noch sechs Tage Mobben und gemeinsam Spaß haben :-( aber du kommst ja irgendwann wieder.
Ist schon ein komisches Gefühl, dass du bald soweit weg sein wirst.
Dein "Mobbing-Opfer"
Marens Kommentar:
Ich werde nicht nur das Mobben vermissen :(


11.07.2010 - 23:56Uhr Torben Warnecke:
Hey Schwesterherz <3
Dies ist nun dein erster Gästebucheintrag! :-*
Ich hoffe dein Blog gefällt dir wenigstens ein bisschen ;) Auch wenn es dir ja alles nicht schnell genug ging... *g*

Dein Bruderherz =)
Marens Kommentar:
Daaaanke Bruderherz :-* Hast du wundertoll gemacht! Jetzt kommt Phase 10 ;)