28.6.2010 - 21:33Uhr:

Nur noch 3 Wochen – Der Countdown läuft!

Mein Abflug rückt immer näher und in 3 Wochen sitze ich bereits im Flieger ans andere Ende der Welt. Eigentlich kann es mir gar nicht schnell genug gehen, andererseits sind 3 Wochen wirklich nicht mehr viel und langsam macht sich auch ein komisches Gefühl in mir breit. Ich befürchte, die Verabschiedung wird sehr sehr sehr sehr sehr .... tränenreich.

Erstmal stehen jetzt aber noch mal 3 Wochen voller Programm an: Fotoshooting mit Schatzi ;) , Heidepark oder Steinhuder Meer mit Henning und Hase, Besuch bei den Schwiegereltern (unglaublich aber wahr: nach 9 Monaten darf ich auch endlich mal mit nach Hause :D), Abschiedsfeier mit meiner Mannschaft, Torbens und Omas Geburtstag feiern und natürlich alles für den Abflug vorbereiten. Zum Glück habe ich das meißte schon organisiert, daher habe ich genug Zeit um das schöne Wetter zu genießen und meine Familie in Phase 10 abzuziehen ;)
Apropos Spiele: Ich glaube, Katie und ich werden uns super verstehen und auch wenn die Kinder schlafen eine Menge Spaß haben! Als erstes steht Monopoly auf dem Plan, denn Garth möchte das nicht spielen und daher steht es noch eingepackt im Schrank. Außerdem scheinen die neuseeländischen Nachrichten viel spannender als die deutschen zu sein. Dort wurde nämlich berichtet, dass ein Oktopus Deutschland als Weltmeister bestimmt hat. Hoffen wir, dass er Recht hat – aber nach dem Spiel gestern, zweifelt da sicher keiner mehr dran!

[zurück]