24.6.2010 - 17:14Uhr:

Shoppingmarathon – Klappe – die Zweite!

Nachdem wir gestern auf Gastgeschenksuche waren, mussten wir heute den Shoppingmarathon fortsetzen, denn auf meiner To Do – List (oder in diesem Fall besser „To Buy – List“) stand noch so einiges. Den Anfang machte eine warme aber doch leichte und kompakte Jacke.

Die Wahl fiel auf eine Softshelljacke, doch wer verkauft sowas schon Ende Juni??? Als wir im Sportgeschäft ankamen und tatsächlich auch eine gefunden haben, war der Blick des Verkäufers eindeutig und bedeutete ungefähr Folgendes: „Die spinnen doch!“. Er drückte das Ganze zwar etwas freundlicher aus, aber es war schon ein komisches Gefühl im Sommerkleid bei 27°C so etwas zu kaufen .(Die Vorstellung, dass mein nächster Sommer an Weihnachten ist, übrigens auch... aber das ist ein anderes Thema ;) ) Die eh schon reduzierte Jacke bekam dann noch einen Sommerrabatt und schon hatte ich ein echtes Schnäppchen ergattert! Weiter gings. Gekauft wurden ein Reiseföhn, ein Steckdosenadapter, ein Vorhängeschloss, eine Minitaschenlampe, sämtliche Kosmetika ebenfalls in Miniformat UND – wer hätte es gedacht – das letzte Gastgeschenk. Ryder wird sich hoffentlich demnächst an einem Lego Duplo Quad erfreuen!

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]