04.09.2010 - 4:02Uhr:

Andrea ist weg...

Ja, lange ist es her, dass ich was geschrieben habe... Und leider hat das auch einen Grund. Läuft leider nach wie vor alles nicht so gut hier und ich hatte eine echt beschissene Woche. Aber fangen wir mal vorne an:

Am Samstag waren Andrea und ich in Morrinsville bei Subway und haben an dem krassesten Platz gesessen, den ich je gesehen habe! Eine Theke direkt an einer Tankstelle und natürlich mit Blick auf ebendiese! Saulustig :D Abends waren wir dann bei Katja zum Spätzleessen! Wow, ein Traum =) Es war einfach sooo lecker. Eine willkommene Abwechslung und ein guter Grund mal von hier zu entfliehen ;)
Der Sonntag war dann ziemlich langweilig. Ich saß den ganzen Tag alleine zu Hause rum und kam hier nicht weg. Ech ätzend.
Am Montag hatte ich dann Besuch von Kimberlie. Sie kam spontan vorbei um sich meine Sorgen anzuhören und eigentlich hatte ich gehofft, dass es danach alles irgendwie... besser wird! Oder anders... Keine Ahnung! Anders wurde es dann auch mit einem Mal, allerdings anders "anders" als erwartet. Am nächsten Morgen hatte ich spontan frei und Andrea und ich haben uns zum Kaffee verabredet und sind dann noch ein bisschen durch die Geschäfte gezogen. Dort kam dann der völlig unerwartete Anruf von Kimberlie, dass Andrea gefeuert wurde und heute Abend von ihr abgeholt wird. Wir haben dann Kaila vom Kindergarten abgeholt und sind zurück zu Andrea gefahren um ihre Sachen abzuholen. Wir haben dann den Tag bei mir verbracht, denn bei ihrer Ex-Gastfamilie wollte sie selbstverständlich nicht bleiben. Gegen 19 Uhr kam dann Kimberlie vorbei um sie abzuholen... Und da war ich wieder alleine. Großer Sport... Und das nachdem ich einen Tag davor noch festgestellt hatte, wie wichtig sie eigentlich für mich hier geworden ist!
Nun gut, nach diesem beschissenen Start in die Woche hat sich hier auch nichts zum Positiven verändert und mir bleibt wohl nur ein übrig: Abwarten und Tee trinken...

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]