01.12.2010 - 10:07Uhr:

Am 15.4. um 15:45 ...

...habt ihr mich alle wieder am Hals =P Dann ist die Ruhe vorbei, denn ich lande wieder auf deutschem Boden!!

Ich habe es nämlich endlich geschafft, meine Flüge umzubuchen! Das ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe es noch gar nicht hier verkündet :D Sorry!
Also nachdem ich meine Au Pair Zeit Anfang März beenden werde (irgendwie ist die Vorstellung, dass ich eigentlich schon in einem Monat fertig sein sollte, echt komisch - gut, dass es nicht so ist), gehts erstmal für 3 Wochen nach Australien. Dort habe ich mir ein ziemlich volles Programm vorgenommen, aber man muss es ja ausnutzen, wenn man schonmal da ist. Wer weiß, wann bzw. ob man die Chance nochmal bekommt ;) Danach geht es nochmal zurück nach Neuseeland, wo ich 2 Wochen über die Südinsel reisen werde. Nach einem Zwischenstopp in LA lande ich dann also am 15.4. wieder in Deutschland =)

[zurück]