10.08.2010 - 6:09Uhr:

Der perfekte freie Tag...

...war heute!! Nachdem bisher eigentlich jeder freie Tag immer mit irgendwelchen Aktionen verpant war, habe ich heute mal einfach abgeschaltet und mein Ding gemacht, egal was 4 Kinder um mich rum treiben ;)

Als erstes war ich mit Andrea im Fitnessstudio! Endlich mal wieder Sport =) Wir haben - zusammen mit 4 alten Frauen - an Bodycombat teilgenommen und ich muss sagen: Ziemlich cool. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts mit Volleyball ergibt, dann werde ich mich dort anmelden und einfach an sämtlichen Kursen teilnehmen ;) Zum Lunch habe ich mir dann eeeendlich Pfannkuchen gebacken. Traumhaft!! Allerdings musste ich im Supermarkt feststellen, dass man hier nicht mal Apfelmus kaufen kann. Ich habe dann welches in kleinen Joghurtbechern gefunden und ja, alles in allem hat es sau gut geschmeckt :) Bei wundervollem Wetter habe ich mich dann auf mein Sofa verzogen um in Ruhe Blogeinträge zu schreiben und AWZ zu gucken. Jetzt wird gleich noch ein bisschen geputzt, damit es wenigstens in meinem Zimmer ordentlich ist! Ein rundum gelungener freier Tag...

Und für Papa: Ja, die Sonne wandert hier wirklich von rechts nach links!!

[zurück]