21.10.2010 - 6:29Uhr:

Das wunderbare Leben eines Au Pairs...

Anders kann man meine momentane Situation nicht beschreiben. Es ist einfach alles perfekt. So gerne ich auch wieder bei meinen Liebsten zu Hause wäre, genieße ich trotz allem meine Zeit hier in vollen Zügen.

Meine Arbeitszeit ist zwar nach wie vor lang, aber macht einfach Spaß. Ich gehe mit den Kids zu Playgroups, auf den Spielplatz, an den Strand, zum Schwimmen oder was mir sonst spontan so einfällt. Heute war ich mit Thomas zum Beispiel im Indoor Spielplatz. Das war ein riesen Spaß und auch gleichzeitig ein wenig Sport ;) Denn nachdem ich Thomas das erste mal die Riesenluftrutsche hochgeschleppt hatte und wir rasant nach unten gesaust sind, konnte er gar nicht oft genug wieder dort hoch. Ganz schön anstrengend! Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen Monster!!
Nebenbei wechsel ich auch den ganzen Tag seine Klamotten, denn Wasser ist nach wie vor sein liebstes Spielzeug.
Außerdem habe ich immer nette Gespräche mit Roslyn während meiner Arbeitszeit, was das ganze auch sehr angenehm macht ;) Und heute war ich sogar tagsüber beim Friseur. Und das war nicht meine Idee! Aber jetzt habe ich endlich wieder eine Frisur... Immerhin war ich das letzten Mal in Deutschland beim Friseur.
In meiner Freizeit lass ich es mir hier auch einfach nur gut gehen. An den Wochenende steht sowieso immer irgendetwas an und innerhalb der Woche kann man sich, dank eigenem Auto, auch einfach mal auf ein paar Drinks treffen. Oder man entspannt sich bei Mondschein im eigenen Whirlpool auf der Terrasse. Traumhaft! Wenn dann nächste Woche noch der Pool gebaut wird, ist wirklich alles perfekt.

Die letzten Kommentare:



26.10.2010 - 16:32Uhr Torben schrieb:
Also, ich muss zugeben, auf den Whirlpool bin ich schon etwas neidisch. Generell die Tatsache, dass ihr nun bald Sommer habt und es hier immer kälter wird, wurmt mich etwas... aber naja, auch hier kommt irgendwann der Frühling zurück.. :)

In der Hoffnung, dass deine Cam bald wieder in Ordnung ist, möchte ich dann sofort mit Bildmaterial sowohl vom Whirlpool als auch vom neuen Pool im Garten versorgt werden. Damit ich weiß, worauf ich neidisch sein muss ;)

*drück dich*

Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]