10.07.2010 - 17:19Uhr:

Die Tickets sind da...

...endlich!!! Gestern morgen war endlich der ersehnte Briefumschlag in meinem Briefkasten! Dort drin: Ca. 200 Telefonanbieterwerbungen mit ach so günstigen Auslandstarifen, nen Haufen Infos, mein AIFS T-Shirt und natürlich mein Ticket!

Während das T-Shirt vor sich hinmüffelte und beim Waschen färbte, als hätte man es mit der Farbe für 20 Teilnehmershirts getränkt, habe ich erstmal meine Flugzeiten unter die Lupe genommen. Auf was ich mich eingelassen habe, wusste ich ja eigentlich, aber wenn man es dann so richtig vor Augen hat, dann ist das schon ganz schön krass... Allein vom Abflug in Hannover bis zur Landung in Auckland werden 32 Stunden vergehen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass da noch Anreise zum Flughafen und die Fahrt in mein neues Zu Hause nicht mit eingerechnet sind, dann ... Hilfe!! Ich hoffe, dass das Entertainmentprogramm im Flugzeug, die andren Au Pairs und mein Laptop mir helfen, die Zeit zu überleben. Denn ich liebe fliegen ja so sehr ^^ Aber ich bin ja nicht die Einzige, die leiden muss... Immerhin hat Katie das große Los gezogen, mich um 05:25 Uhr am Flughafen abzuholen! Die Info muss ich ihr allerdings noch überbringen ;)

Meinen Laptop habe ich nun übrigens wieder! Mit der netten Auskunft: "Eigentlich hätten Sie schon vor einer Woche eine SMS erhalten haben müssen, dass Ihr Laptop wieder da ist." bekam ich ihn endlich zurück. Dass ich diese SMS nie erhalten habe, schien dem Typen völlig egal zu sein, aber was solls: Hauptsache ich habe ihn wieder.

Heute Abend steht erstmal Verabschiedung auf dem Programm :( Meine Mannschaft kommt gleich vorbei... Doofes Gefühl, denn ich werde nicht nur Brittas doofe Sprüche vermissen :(

Die letzten Kommentare:


Mein Kommentar:

Name*:
E-Mail*:
Deine Nachricht*:






[zurück]